Vacasa Sanitär GmbH

Büroöffnungszeiten: 08:00-12:00 Uhr und 13:15-17:00 Uhr (Fr. bis 16:00 Uhr)
Senden Sie Ihre E-Mail

info@vacasa.ch

Telefonnummer

+41 79 785 95 40

Büroadresse

Churerstrasse 35, CH-8808 Pfäffikon SZ

Noch vor 100 Jahren verstand man unter «Lüftung» das Öffnen eines Fensters, diese damals gültige Tatsache gehört längst der Vergangenheit an. Immer mehr wurde zunächst die Abluft (z.B. in einem WC ohne Fenster, die Küchenabluft), später auch die Zuluft (wegen Aussenlärm, verschmutzter Aussenluft oder zum Erreichen der Anforderungen an den Minergie-Standart) zu einer Herausforderung beim Bauen oder Renovieren. Die Raumkühlung ist gerade in städtischen Lagen heute ein immer häufiger geforderter Wunsch.

Bei einem Neubau ist dies einfach zu realisieren, werden die
Einlegearbeiten bereits im Rohbau vorgenommen. Spätere Installationen
einer Belüftungsanlage können jedoch durchaus mit vernünftigem Aufwand
realisiert werden. Lassen Sie sich durch uns beraten.

Für die Raumkühlung, sprich für Klimaanlagen arbeiten wir mit unserer Schwester- bzw. Partnerfirma der KZZ Klimazentrum Zürich GmbH zusammen. In Zürich wurde das einzige Klimazentrum geschaffen wo Sie sich vor Ort Klimageräte mehrerer Anbieter vorführen lassen können.